Rücksendungen & Widerrufsrecht

Rücksendungen

 

Ihnen gefällt der Artikel nicht, den Sie erworben haben?

Sie können bequem via Ihrem Kundenkonto eine Rücksendung von einem oder mehreren Artikel beantragen. 

Dafür klicken Sie in Ihrem Kundenkonto auf "Details und Verlauf Ihrer Bestellung" und wählen die entsprechende Bestellung aus (Details).

Nun wählen Sie diese Produkte aus, welche Sie gerne retournieren möchten und bestätigen mit einem Klick auf "Rücksendeschein anfordern".

Sobald wir die Rücksendung bestätigt haben, erhalten Sie den Rücksendeschein, welche Sie mit der Ware an uns retournieren.

Sie haben kein Kundenkonto erstellt?


Sie haben die Möglichkeit, ein Kundenkonto zu erstellen und die Warenrücksendung anzumelden.


Bitte folgenden Sie diesem Link: https://www.drei-kaese-hoch.ch/auftragsverfolgung-gast


Anschliessend geben Sie Ihre Bestellnummer und Emailadress an. Auf der Seite ganz unten können Sie ein Passwort anlegen und das Gast-Konto in ein Kundenkonto umwandeln. Mit einem Kundenkonto haben Sie noch weitere Vorteile, wie Punkte sammeln und diese in Gutscheine umwandeln.

Gerne verweisen wir Sie auf unsere AGB's bezüglich Rücksendungen

7. Rückgaberecht/ Rücksendung/ Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, den Kaufvertrag innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen in schriftlicher Textform nach Erhalt der Waren zu widerrufen und die Ware auf eigene Kosten zurückzusenden. Die Rücksendung muss in jedem Fall via dem Kundenkonto auf www.drei-kaese-hoch.ch angemeldet werden, damit eine Rücknahme geprüft werden kann. Waren, die ohne Angaben retourniert werden, werden nicht weiter bearbeitet. Die Frist beginnt mit dem Erhalt der Ware. Die Rückgabefrist wird gewahrt durch das fristgerechte Absenden der Ware. Im Falle von Unklarheiten muss die rechtzeitige Rücksendung durch den Kunden jederzeit bspw. durch entsprechende Postquittungen belegbar sein.

 

Bedingungen für Rücknahme
Die Ware muss in einwandfreiem, unversehrtem Zustand und originalverpackt bei uns eingehen, da ansonsten das Rückgaberecht verfällt oder Abzüge (Wertverlust) von der Rückerstattung getätigt werden. Produkte, die verschweisst sind, dürfen nicht geöffnet werden.

 

Keine Rücknahmen resp. Erstattungen werden gewährt bei nicht sachgemässer Verwendung der Artikel (z.B. falsches Waschen).
Ebenso werden keine Produkte zurück genommen, welche als Hygieneprodukte bezeichnet werden können. Im Speziellen geht es um Ware, die im engen Kontakt mit einem Kleinkind stehen, wie Schnuller, Schnullerketten, Beissringe, Beisstiere, Windeln, Mulltücher, Bettdecken, Bodies, Unterwäsche und ähnlichem. Zudem schliessen wir aus sicherheitsgründen die Rücknahme von Kinderwagen und Autositzen aus, sowie deren Ersatzteile.

Das Rückgabe- bzw. Widerrufsrecht gilt weiter nicht bei persönlich angefertigten Gegenständen, personalisierten Produkten oder extra für Kunden bestellte Artikel, die im Moment der Bestellung nicht auf Lager waren und/oder eindeutig auf die Bedürfnisse des Bestellers/Käufers ausgewählt und bestellt wurden.
Möbel können nach bestätigter Bestellung weder storniert, noch nach erfolgter Auslieferung retourniert werden.

Bereits bezahlte Beträge werden, unter Abzug der Lieferkosten und allfälliger Wertverluste (Verpackung geöffnet, beschädigte Verpackung), innert 15 Tagen zurückerstattet.

Ware, die im Ladengeschäft erworben wurde, wird durch den Erhalt eines Gutscheines in Höhe des Warenwertes innerhalb von 14 Tagen umgetauscht.

Ihr Warenkorb

Es befinden sich keine weiteren Artikel in Ihrem Warenkorb

Anmelden

Shop

Mein Wunschzettel0