Sebra Häkel-Rassel auf Holzring, Marienkäfer
Sebra Häkel-Rassel auf Holzring, Marienkäfer
Sebra Häkel-Rassel auf Holzring, Marienkäfer
Sebra Häkel-Rassel auf Holzring, Marienkäfer

Sebra Häkel-Rassel auf Holzring, Marienkäfer

Rezensionen (0)
CHF 19.90
Verfügbarkeit: ca. 7-10 Tage (Dieses Produkt ist nicht an Lager und wird für Sie bestellt)
In den Warenkorb Auf den Merkzettel
Sebra

  • Details
  • Rezensionen (0)

Produktbeschreibung

Sebra Häkel-Rassel auf Holzring, Marienkäfer

Diese Rassel in Form einer Blume, die einer Margerite ähnelt, ist von Hand aus Bio-Baumwolle gehäkelt. Im Inneren befindet sich ein Glöckchen, das

Diese Rassel in Form einer Pixie-Figur mit Pilzhut und Blättern ist von Hand aus Bio-Baumwolle gehäkelt. Im Inneren befindet sich ein Glöckchen, das Geräusche macht, wenn die Rassel geschüttelt wird. Die Rassel ist zudem mit weichem, recyceltem Polyester gefüllt, welches sicher in einem kleinen Stoffbeutel eingeschlossen ist, wodurch verhindert wird, dass die Füllung zwischen dem Garn hervorquellen kann. Die Pixie-Figur ist an einem Holzring befestigt, der zur Hälfte mit dem gehäkelten Material bedeckt ist, sodass er aussieht wie die Kleidung der Pixie-Figur. 

Dank dem Holzring ist es für das Kind leicht, die Rassel in der Hand zu halten.

Die Pixie-Figur hat ein lächelndes Gesicht und trägt einen roten Hut, der einem Fliegenpilz ähnelt, sowie Blätter als Teil der Kleidung.

Die Rassel wurde in Dänemark entworfen und ist handgefertigt, weshalb jede Rassel einzigartig ist und über einen ganz eigenen Charme verfügt. Eine perfekte Geschenkidee für den ersten Besuch nach der Geburt.

Empfohlenes Alter 0+.
Kennzeichnung: CE, UKCA.
Waschanleitung Oberflächenwäsche – Handwäsche.

Grösse: 9 x 11 cm

Material: Baumwolle mit Polyesterfüllung, hölzerner Ring

Sebra Interior steht für modernes Design und innovative Farbwahl kombiniert mit alten Handwerksformen wie Häkeln und Stricken. Vieles ist handgefertigt und aus Naturmaterialien wie Holz und Baumwolle hergestellt. Sicherheit und Qualität bedeuten Sebra sehr viel. 

Die Firma sebra wurde 2004 von Mia Dela gegründet. Mia schloss ihre Designausbildung an der Designschule Kolding in Dänemark im Jahr 2001 ab und arbeitete im Anschluss einige Jahre als Designerin.

Ende 2002 wurde sie zum ersten Mal Mutter und als sie begann ein Kinderzimmer für ihren Sohn Gustav einzurichten, gab es auf dem Markt keine Kindereinrichtung, die ihren in Qualität und Design ihren Geschmack traf. Dies wurde der Start von Sebra.

Sebra versteht sich als sozial und ökologisch verantwortungbewusstes Unternehmen. Ein grosses Teil der Produkte ist unter Bio-Kriterien hergestellt.Sebra-Produkte sind für ihre hohe Qualität und Funktionalität sowie für ihr einzigartiges Design bekannt.

Kundenrezensionen:

Schreiben sie die erste Kundenrezension!


300920021
5704680063212
Sebra

Zurück| Übersicht| Artikel 145 von 214 in dieser Kategorie Vorheriger| Nächster