Blog

Service & Garantien

Service & Garantien

#3KHService

Was hindert dich daran, einen Kinderwagen online zu kaufen?

Häufig stellt sich die Frage, was passiert im Falle eines Defekts. Mit dem #3KHService Paket bieten wir ein rundum-Sorglos-Paket an, mit welchem diese Frage einfach beantwortet werden kann.

 

Ein Kinderwagen ist ein Alltagsgegenstand, der auch seine Pflege und Wartung benötigt. Doch es kann passieren, dass ein Teil nicht so funktioniert, wie es sollte. Dann sind wir sofort zur Stelle!

 

Was muss ich tun im Falle eines Defekts?
Sende deine Fotos und Videos vom Defekt, sowie die Seriennummer des Kinderwagens direkt via Kontaktformular an uns.
Wir melden uns so schnell wie möglich mit einer passenden Lösung.

 

Was kostet mich der Service?
Grundsätzlich ist dieser Service kostenlos, wenn der Kinderwagen bei uns gekauft wurde und der Defekt innerhalb der Garantiezeit aufgetreten ist. Wir übernehmen die Kontaktaufnahme mit dem Hersteller und kümmern uns um passenden Ersatz.

Wenn ein Artikel eingesendet werden muss zur Reparatur, dann kann uns das Teil zugesendet oder vorbei gebracht werden. Neue Ersatzteile versenden wir für 15 Fr. direkt zu dir nach Hause. 

 

#3KHServiceDeluxe (Neu ab 01.08.21)

Das All-Inclusive-Service-Paket für all unsere Kunden, welche einen Kinderwagen in einem #3KHSet (Kinderwagen Bundle) gekauft haben.

 

Das #3KHServiceDeluxe Paket beinhaltet alle Leistungen, welche das #3KHService Paket abdeckt und kommt zusätzlich mit diesen Vorzügen:

 

- Kostenlose Abholung von Artikeln, welche repariert oder ausgetauscht werden müssen
- Kostenloser Versand von Ersatzteilen
- Kostenlose zur Verfügungsstellung von Ersatzwagen zur Überbrückung (inkl. kostenlosem Versand resp. Abholung nach Gebrauch)

 

Hast du Fragen zu unseren Service Paketen? Ruf uns an unter 061 261 12 00 oder kontaktieren Sie uns via dem Kontaktformular.

Ihr Warenkorb

Es befinden sich keine weiteren Artikel in Ihrem Warenkorb

Anmelden

Shop

Mein Wunschzettel0