Swiss Mom Baby Shower 2018

Datum: 17. März 2018
Ort: Drei-Käse-Hoch, Steinengraben 40, 4051 Basel

Drei-Käse-Hoch präsentiert die erste Swiss Moms Baby Shower!

Die Auswahl des richtigen Kinderwagens, Autositzes und weiteren Accessoires kann sehr ermüdend sein. Deshalb organisieren wir für Schwangere und für junge Mütter den ersten Swiss Moms Baby Shower. An diesem Event erhaltet ihr Informationen aus erster Hand direkt von Produzenten und Inhabern von verschiedenen Babymarken. Des Weitern könnt ihr euch über die aktuellsten Produkte in persönlichen Gesprächen informieren und beraten lassen.

Am ersten Event wollen wir euch neben unseren bekannten Marken ein paar ausgewählte Marken intensiver präsentieren. Deshalb freuen wir uns auf folgende Partner:

Britax Römer


Britax Römer als Marke muss man sicher nicht mehr vorstellen. Seit Jahrzehnten gehört Britax Römer zum festen Bestandteil auf dem Babymarkt mit Produkten wie Autositzen und Kinderwagen. Aber weil Britax im 2018 einen enormen Sprung in Punkto Innovation und Design gemacht hat, wollen wir euch diese neuen Produkte etwas genauer vorstellen.
Britax Römer produziert die Autositze in Deutschland, was ebenfalls hervorgehoben werden muss. Und aus diesem Grund ist Britax Römer eine unserer Top-Marken an der ersten Swiss Moms Baby Shower!

Ju-Ju-Be Europe



Diese Babymarke aus den USA ist für ihr riesiges Sortiment an Wickeltaschen, Wickelrucksäcken und Accessoires bekannt. Dank Kooperationen mit tokidoki, hello kitty und World of Warcraft konnte Ju-Ju-Be eine riesige Fangemeinde aufbauen. Jeden Monat erscheinen zwei neue Designs, welche jeweils zu bestimmten Daten und Zeiten veröffentlicht und sehnlichst von den Fans erwartet werden.
An unserer Swiss Moms Baby Shower wird Ju-Ju-Be mit einem Stand vertreten sein. Agenten und Content Creator der Marke vor Ort werden eure Fragen beantworten und es gibt extra Goodies beim Kauf einer dieser beliebten Wickeltaschen und Wickelrucksäcken.

Snoozebaby, Amsterdam


Wir freuen uns sehr, dass die Designer und Besitzer von Snoozebaby an der ersten Swiss Moms Baby Shower dabei sein werden! Denn sie haben etwas zu feiern: Ihr Baby Carrier "Kiss&Carry" räumt derzeit sehr viele Preise ab und wurde kürzlich vom Internationalen Institut für Hüftdeplatzierungen ausgezeichnet. Nicht nur diese Babytrage ist zum Feiern, sondern das gesamte Snoozebaby Sortiment, welches wir seit Gründung von Drei-Käse-Hoch in unserem Angebot haben und lieben.
Nehmt an einer Präsentation teil und erwerbt eines der vielen Snoozebaby Produkte zum Vorzugspreis nur an diesem Datum!

Hebammenpraxis Maam



Wir, Corinne Zimmermann und Madeleine Baumann, führen seit Januar 2018 mitten in der Liestaler Altstadt die MAAM Hebammenpraxis. Kennengelernt haben wir uns beim Arbeiten im Gebärsaal der Frauenklinik am Universitätsspital Basel und verwirklichten uns nun den langjährigen Traum einer ganzheitlichen Betreuung in der eigenen Praxis.
Neben Schwangerschaftskontrollen, geburtshilflicher Akupunktur, Geburtsvorbereitungskursen und Schwangerschaftsmassagen bieten wir für die Zeit nach der Geburt Rückbildungskurse und Babymassagekurse an. Einen weiteren Schwerpunkt legen wir auf die ambulante Wochenbettbetreuung, wobei wir die Familien zuhause besuchen.

Wir freuen uns, am 17. März 2018 bei der ersten Swiss Moms Babyshower, Ihnen unsere Praxis und unsere Angebote präsentieren zu können.