Zurück| Übersicht| Artikel 30 von 34 in dieser Kategorie Vorheriger| Nächster

Sebra Bett, Baby & Junior, Wolkenblau

Sebra Bett, Baby & Junior, Wolkenblau
Sebra Bett, Baby & Junior, Wolkenblau
Sebra Bett, Baby & Junior, Wolkenblau
Sebra Bett, Baby & Junior, Wolkenblau
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
ab 819.00
Auswahl
Lieferung
Montage
Verfügbarkeit: ca. 2 Wochen (Dieses Produkt ist nicht an Lager und wird für Sie bestellt)
In den Warenkorb
Sebra
Mehr Artikel von: Sebra

  • Details
  • Rezensionen (0)
  • Empfehlung
  • Kunden-Tipp

Produktbeschreibung

Sebra Bett - das Bett, das mit dem Kind wächst

Sebra hat die Rechte am Juno Bett erworben und hat das klassische und schöne Bett unter dem Namen Sebra Bett neu aufgelegt.

Das Sebra Bett ist für Neugeborene geeignet und wächst mit dem Kind. Der Boden ist verstellbar und ermöglicht eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten - das ist eine der zentralen Ideen hinter Viggo Einfeldts Juno Bett.

 

Kombinationsmöglichkeiten:

 

Babybett 1: Babybett mit zwei Gitterwänden, oberste Position des Bettenbodens. Von Geburt an, solange sich das Kind noch nicht selbst hinsetzen kann.

Babybett 2: Babybett mit zwei Gitterwänden, unterste Position des Bettenbodens. Ab dem Zeitpunkt, an dem sich das Kind selbst hinsetzen oder hinstellen kann.

Kleinkinderbett: Babybett mit einer oder keiner Gitterwand, unterste Position des Bettenbodens. Wenn das Kind selbst aus dem Bett klettern kann.

Juniorbett: ausgezogen, ohne Gitter. Wenn das Kind nicht mehr in das Babybett passt.

 

Produktedetails:

Material: Birkenholz

Farbe: antibakteriell, umweltfreundlich und ungiftige Holzfarbe

Masse: L112,5 cm B 70cm H 88cm (L 155cm)

Sebra Interior steht für modernes Design und innovative Farbwahl kombiniert mit alten Handwerksformen wie Häkeln und Stricken. Vieles ist handgefertigt und aus Naturmaterialien wie Holz und Baumwolle hergestellt. Sicherheit und Qualität bedeuten Sebra sehr viel. 

Die Firma sebra wurde 2004 von Mia Dela gegründet. Mia schloss ihre Designausbildung an der Designschule Kolding in Dänemark im Jahr 2001 ab und arbeitete im Anschluss einige Jahre als Designerin.

Ende 2002 wurde sie zum ersten Mal Mutter und als sie begann ein Kinderzimmer für ihren Sohn Gustav einzurichten, gab es auf dem Markt keine Kindereinrichtung, die ihren in Qualität und Design ihren Geschmack traf. Dies wurde der Start von Sebra.

Sebra versteht sich als sozial und ökologisch verantwortungbewusstes Unternehmen. Ein grosses Teil der Produkte ist unter Bio-Kriterien hergestellt.Sebra-Produkte sind für ihre hohe Qualität und Funktionalität sowie für ihr einzigartiges Design bekannt.

 

 

Kundenrezensionen:

Schreiben sie die erste Kundenrezension!


Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Weitere interessante Produkte:


Zurück| Übersicht| Artikel 30 von 34 in dieser Kategorie Vorheriger| Nächster